August 2014: Bereits fünf Länder in Westafrika sind vom bisher schlimmsten Ebola-Ausbruch betroffen und es ist keine Besserung in Sicht. Ein Impfstoff soll frühestens 2015 bereitstehen, so die Weltgesundheitsorganisation WHO. Die Zahl der Verdachtsfälle, sowie der Infizierten steigt täglich, genau wie die Zahl der Toten. Die betroffenen Länder sind Guinea, Liberia, Nigeria, Senegal und Sierra Leone. Es wurden auch Fälle in Spanien und in den USA gemeldet.
Aufgrund der hygienischen Eigenschaften des Disc-Beds nutzen MSF (Médecins Sans Frontières) die Feldbetten, um die Betroffenen in ihrem Kampf gegen die tödliche Krankheit bestmöglich zu versorgen.
Klicken Sie hier um das Video zu sehen http://in.reuters.com/video/2014/07/31/ebola-threat-grows-in-sierra-leone?videoId=330362864&videoChannel=101&channelName=Top+News